BIGBOYSHIT- POWERLIFESTYLE


Zu aller erst, lass Dir gesagt sein, wir freuen uns das du hier bist und Interesse an unserer Marke zeigst. Wobei das Wort Marke nicht wirklich treffend ist, Bigboyshit verkörpert natürlich auch einen Lifestyle den wir selber leben. Am Anfang dachten wir nicht, dass so viele Leute unsere Meinung teilen. Die letzen Monate haben uns aber eines Besseren belehrt.

Was Bigboyshit ist, bedarf eigentlich keiner großen Erklärung sonst wären wir wohl mit dem Namen irgendwo auf dem Holzweg gelandet. Aber unser Weg ist der des Eisens. Quasi eine Dampflok die auf stählernen Gleisen Richtung Ziel rast. Dieses Sinnbild trifft es wohl eher, immer Volldampf voraus, ohne die Möglichkeit umzukehren. Denn unsere Entscheidung ist endgültig und lebenslänglich. Entscheidest Du dich einmal dafür alles zu Geben, dein Herzblut in etwas hineinzustecken ohne das du nicht leben könntest, dann machst du es genau richtig. Das ist Bigboyshit.

Und hier wären wir also beim Thema, eigentlich wollten wir uns ja kurz Fassen aber das ein oder andere Wort möchte man dann doch verlieren. Ansonsten möchten wir eigentlich nie verlieren. Nichtmal Gewicht. Jetzt sind wir an dem Punkt, der uns mit großer Wahrscheinlichkeit von vielen “Fitnessstudiobesuchern” unterscheidet, wir besuchen nicht. Wir verkörpern. Wir versuchen nicht. Wir machen. Ohne Kompromisse, kein Kalorien zählen, kein fünf mal fünf, kein HIT und mit einhundert Prozent kein 10, 12, 16 Wochenprogramm um einmal für ein paar Tage so dünn zu sein, dass man nicht vor Komplexen und Selbsthass erfüllt seinen Körper im Malle Urlaub zeigen kann. Gut wir schweifen ab.

Wir Trainieren hart! Essen und schlafen. Dazwischen leben wir unser Leben so gut wir können und geben unser Bestes stabil und ehrenvoll zu sein. Ich denke jetzt ist klar, was wir sind, wer wir sind und warum wir so sind wie wir sind. Komplexer Satz. Wenn Du zeigen möchtest, dass auch Du die Einstellung und den Charakter eines Bigboys hast. Dann kauf dir ein Shirt, zeig wer hier der Bigboy ist!